Angela Göser


Geboren bin ich 1959 in Süddeutschland und nachdem ich 2 Söhne grossgezogen habe, lebe ich seit nunmehr 15 Jahren glücklich und zufrieden als Hüterin eines kleinen magischen Ortes auf Sardinien. Ich hatte das Glück genau zu diesem Kraftvollen Stückchen Erde geführt zu werden. Es hat mich gefunden und es löst in mir eine große Zufriedenheit und Dankbarkeit an das Leben aus.

 

Dieses Glück möchte ich mit jedem Menschen, der sich gerufen fühlt, teilen. Deshalb lade ich ein, mit mir eine Entspannungszeit in purer Natur und an einzigartigen Plätzen zu verbringen, um die Schönheit und Wahrhaftigkeit unseres Seins zu erkennen und zu erspüren.

 

Tägliche Meditationen, energetische Körperübungen (ILUNI), Wanderungen, Strandspaziergänge und Ausflüge zu energetischen Kraftplätzen bereichern mein Leben.

 

Ganz unverzwungen und je nach Deinen Bedürfnissen, werden wir eine unvergessliche Zeit für Dich auf Sardinien gestalten. In aller Ruhe und mit viel Rückzugsmöglichkeiten und / oder sehr aktiv.

 

Besinnungswoche - Angela Göser - Sardinien

Angela Göser



Angela Goeser  | Loc. Agliuledda, Ovilo Box 241, SS 07020 Porto San Paolo, Sardinien | Tel. 0039 333 640 78 99 | angelagoeser@web.de | www.angelagoeser.de