Angela Göser


Geboren bin ich 1959 in Süddeutschland und nachdem ich 2 Söhne grossgezogen habe, lebe ich seit nunmehr 15 Jahren glücklich und zufrieden als Hüterin eines kleinen magischen Ortes auf Sardinien. Ich hatte das Glück genau zu diesem kraftvoll Stückchen Erde geführt zu werden. Es hat mich gefunden und es löst in mir eine große Zufriedenheit und Dankbarkeit an das Leben aus.

 

Dieses Glück möchte ich mit jedem Menschen, der sich gerufen fühlt, teilen.

 


Was du über deinen Aufenthalt sonst noch wissen solltest:

Es ist möglich, dich selbst zu verpflegen oder an unseren Mahlzeiten (vegetarisch) teilzunehmen.

 

Wir bieten dir außerdem noch die Möglichkeiten

 

- der gemeinsamen Meditation

- der Praxis energetischer Körperübungen

- Der Begleitung und Führung von Wanderungen und Ausflügen

 

Dies alles kannst du spontan vor Ort entscheiden.

Der Kostenausgleich richtet sich nach gewünschter Leistung.

Besinnungswoche - Angela Göser - Sardinien

Angela Göser



Angela Goeser  | Loc. Agliuledda, Ovilo Box 241, SS 07020 Porto San Paolo, Sardinien | Tel. 0039 333 640 78 99 | angelagoeser@web.de | www.angelagoeser.de